4zu1 Ostmünsterland-Verbindung: Der B51-Ausbau und B64-Neubau zwischen Münster und Rheda-Wiedenbrück

Der Ausbau der B51 und der Neubau von drei B64-Ortsumgehungen – das ist das Straßen.NRW-Projekt "4zu1 Ostmünsterland-Verbindung" von Münster bis Rheda-Wiedenbrück.
Der vierspurige Ausbau zwischen Münster und Telgte und die neuen Ortsumfahrungen für Warendorf, Beelen und Herzebrock-Clarholz sind die vier Projekte, die eine sicherere und leistungsfähige Strecke für den Ost-West-Verkehr schaffen. So werden die Ortsdurchfahrten entlastet, Lärm und Abgase in den Städten und Gemeinden reduziert.
Ein solches Projekt können die zuständigen Straßen.NRW-Niederlassungen Münster und Ostwestfalen nur gemeinsam mit den Anliegern der Strecke umsetzen. Auf dieser Internetseite finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Projekten und der Bürgerbeteiligung.
Infobrief abonnieren
Über alle relevanten Ereignisse und Veröffentlichungen rund um „4zu1 – Ost-Münsterland-Verbindung“ informieren wir Sie per E-Mail über unser Info-Abo. Sie wollen immer auf dem Laufenden sein ? Dann abonnieren Sie den Infobrief. Wir senden Ihnen alle Neuigkeiten direkt zu. Senden Sie dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Infobrief" an 4zu1@strassen.nrw.de
Kontakt
Sie haben Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge zum Projekt des Ausbaus der B51 und der Neubau von drei B64-Ortsumgehungen?
Schreiben Sie uns an 4zu1@strassen.nrw.de – wir antworten Ihnen dann so schnell wie möglich!