Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/termin-detailinfos/jobmesse-bochum.html
10.09.2024 | 12.30 – 17.30h

Jobmesse Bochum

Vonovia Ruhrstadion, Castroper Str. 145, 44791 Bochum

Ob Fachkraft, Führungskraft, Absolvent*in, Schüler*in, Young Professional oder Quereinsteiger: wir bieten Vielfalt und eine sichere Perspektive. Jetzt vor Ort informieren.

Straßen.NRW ist ein starkes Team von rund 4.000 engagierte Mitarbeiter*innen. Uns eint ein Ziel: Die Menschen in Nordrhein-Westfalen mobil zu halten. Wir kümmern uns darum, dass das Straßen- und Wegenetz zu jeder Jahreszeit funktioniert und setzen wegweisende Bauprojekte um – von imposanten Brücken und Tunneln bis hin zu Rad(schnell)wegen, die neue, umweltfreundliche Verbindungen schaffen.

Gerade für technisch versierte Personen bieten wir attraktive Karrieremöglichkeiten. Zudem suchen wir Organisationstalente, die unseren modernen Dienstleistungsbetrieb mit in die Zukunft führen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand!

Zurück