Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/termin-detailinfos/ausbildungsmesse-olpe-ihk.html
17.04.2024 | 14.00 – 18.00h

Ausbildungsmesse Olpe (IHK)

Stadthalle Olpe, Pannenklöpperstraße 4, 57462 Olpe

Du suchst eine Ausbildung oder Duales Studium mit Zukunft? Wir bieten vielfältige und praxisnahe Ausbildungsmöglichkeiten mit einer sicheren Perspektive.

Straßen.NRW als Landesbetrieb beschäftigt rund 4.000 engagierte Mitarbeiter*innen. Uns eint ein Ziel: Die Menschen in Nordrhein-Westfalen mobil zu halten. Wir kümmern uns darum, dass das Straßen- und Wegenetz zu jeder Jahreszeit funktioniert und setzen wegweisende Bauprojekte um – von imposanten Brücken und Tunnel bis hin zu Rad(schnell)wegen, die neue, umweltfreundliche Verbindungen schaffen.

Komm zu unserem Stand und informier` Dich persönlich über unsere Vielfalt an Ausbildungsmöglichkeiten und dualen Studiengänge.

Wir freuen uns auf deinen Besuch im Messezelt 2, Stand 02!

Zurück