Pressemeldungen: 2021 | 2020 | 2019

Jetzt mit
Freunden teilen:

Pressemitteilung vom 18.02.2021

L772: Ab Montag Restarbeiten auf der Detmolder Straße zwischen Vlotho-Exter und Bad Oeynhausen-Lohe

Vlotho/Bad Oeynhausen (strassen.nrw). Nach der Winterpause wird die Baufirma die noch ausstehenden Arbeiten auf der L772, Detmolder Straße zwischen Vlotho-Exter und Bad Oeynhausen-Lohe ab Montag (22.2.) ausführen. In einigen Abschnitten müssen die Bankette, Anliegerzufahrten und Einmündungen angepasst werden. Ein paar wenige Leitpfosten sind zu ergänzen und Ausläufe von Rohrleitungen müssen noch umpflastert werden. Zudem sind die Markierungsarbeiten noch nicht gänzlich abgeschlossen.

Die Anlieger werden von der Baufirma rechtzeitig über die Arbeiten an ihren Zufahrten informiert. Die Firma plant diese Arbeiten in der nächsten Woche abzuschließen.

Pressekontakt: Sven Johanning, Telefon 0521-1082-130

Zurück