Pressemeldungen: 2021 | 2020 | 2019

Jetzt mit
Freunden teilen:

Pressemitteilung vom 21.03.2021

B51: Umgehungstraße ab 16:00 Uhr wieder frei – alle notwendigen Arbeiten abgeschlossen

Münster (straßen.nrw). Wie geplant, ist die B51 Umgehungsstraße Münster um 16 Uhr wieder frei. Am Wochenende war die B51 zwischen Wolbecker Straße und Warendorfer Straße gesperrt.  Die Straßen.NRW- Regionalniederlassung Münsterland hat die Behelfsbrücke an der Wolbecker Straße abgebaut, eine Rohrleitung quer unter der Straße eingebaut, Asphaltarbeiten für die nächste Bauphase durchgeführt und die Verkehrssicherung im Baustellenbereich angepasst.

In den nächsten Monaten im Bereich der Wolbecker Straße weitere Fahrspuren und  die noch fehlenden Auffahrten auf der Nordseite der Brücke gebaut. Bis zum Herbst 2021 werden die Arbeiten für den neuen Knotenpunkt Wolbecker Straße komplett abgeschlossen sein.  

 

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück