Pressemeldungen: 2019 | 2018 | 2017

Pressemitteilung vom 15.03.2019

B525: Ortsdurchfahrt Nottuln nächste Woche wieder gesperrt

Nottuln/Münster (straßen.nrw). Die Ortsdurchfahrt in Nottuln (B525 alt) wird von Montagmorgen (18.3.) bis Freitagabend(22.3.) voll gesperrt. Grund dafür sind Gewährleistungsarbeiten.

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland hat die Ortsdurchfahrt im vergangenen Jahr aufwändig saniert. Hierbei ist auch der Streckenabschnitt von der Liese-Meitner-Straße bis zum Anschluss an die neue B 525 saniert worden. Leider ist das Ergebnis der Sanierung in diesem Abschnitt so schlecht ausgefallen, dass die ausführende Firma nun in der Pflicht ist, diesen Abschnitt erneut in Angriff zu nehmen. Es wird, wie schon im vergangenen Jahr auch, eine Umleitungstrecke über die neue Umgehungsstraße um Nottuln ausgeschildert.

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück