Pressemeldungen: 2019 | 2018 | 2017

Pressemitteilung vom 02.04.2019

B51/L843: Nächtliche Sperrung der Warendorfer Straße

Münster (straßen.nrw). In der nächsten Woche (8.4.-12.4.) wird die Warendorfer Straße im Bereich der Baustelle der neuen Brücke für die Umgehungsstraße nachts gesperrt. Zwischen 21 und 5 Uhr wird der Verkehr von der Warendorfer Straße über die Umgehungsstraße bis zur Wolbecker Straße und Hohenzollernring umgeleitet.

Die Radfahrer können, teilweise mit kurzen Wartezeiten, unter der Brücke durchfahren. In den letzten Monaten wurde an der zweiten Hälfte der Brücke gearbeitet, jetzt werden die letzten Gerüstelemente unter der Brücke abgebaut. Zusätzlich laufen noch Arbeiten zur Verlegung von Versorgungsleitungen unter der Brücke über der Fahrbahn der Warendorfer Straße. Bis zum Sommer wird das Bauwerk fertiggestellt sein.

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück