Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/update-l697-hestenbergtunnel-in-plettenberg-wird-morgen-14-06-ab-8-uhr-wieder-freigegeben.html

UPDATE L697: Hestenbergtunnel in Plettenberg wird Morgen (14.06.) ab 8 Uhr wieder freigegeben

Plettenberg (straßen.nrw). Es ist durch eine Notreparatur der Schachtabdeckung gelungen den Tunnel seit heute Mittag  (13.06) in Fahrtrichtung Innenstadt wieder frei zu geben. Ab Morgen (14.06.) ab 8 Uhr wird der Tunnel wieder in beiden Fahrtrichtung für den Verkehr befahrbar sein.

Die neuen Schachtabdeckungen sind bestellt und sollen voraussichtlich in zwei Wochen lieferbreit sein. Für den dann notwendigen Einbau der neuen Schachtabdeckungen ist leider eine erneute Vollsperrung des Hestenbergtunnels erforderlich. Der Termin für die kommende Vollsperrung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Pressekontakt

Andreas Berg
Außenstelle Hagen
02331 8002-220

Zurück