Update: L359: Ausbesserungsarbeiten an der Luisenstraße in Burscheid beginnen später als geplant

Burscheid (straßen.nrw). Der Start der Arbeiten an der L359 in Burscheid verschiebt sich. Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Rhein-Berg wollte ursprünglich ab dem heutigen Mittwoch (6.4.) mit den Ausbesserungsarbeiten an der Luisenstraße (L359) beginnen. Aufgrund coronabedingter Personalausfälle müssen diese Arbeiten nun etwas verschoben werden. Wann die Sanierungsmaßnahme beginnt, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Die Fahrbahn der L359 im Bereich zwischen den Hausnummern 49 und 50 wird dort auf einer Länge von rund 200 Metern auf eine Spur verengt. Der Landesbetrieb entfernt die Fahrbahnrinne und asphaltiert den Fahrbahnrand neu. Baustellenampeln regeln den Verkehr. Die Arbeiten werden voraussichtlich eine Woche dauern.

Pressekontakt: Rainer Herzog, Telefon 0221-8397-170

Zurück