Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/update-l339-arbeiten-zwischen-breunfeld-und-kalkofen-gehen-weiter-strasse-ab-montag-6-3-gesperrt.html

Update: L339: Arbeiten zwischen Breunfeld und Kalkofen gehen weiter – Straße ab Montag (6.3.) gesperrt

Nümbrecht (straßen.nrw). Nach der Winterpause werden die Arbeiten zur Hangsicherung an der L339 (zwischen Breunfeld und Kalkofen voraussichtlich ab Montag (6.3.) fortgesetzt.

Nachdem dort zuletzt Schutzplanken montiert wurden, folgt abschließend die Sanierung der Fahrbahndecke. Der Landesbetrieb beginnt am Abzweig zur L320 und setzt die Arbeiten abschnittweise bis zum Kreisverkehr Gadostraße/Oberwiehler Straße fort.

Die Anlieger können ihre Grundstücke erreichen. Die Zufahrt für die Rettungsdienste und die Polizei ist gewährleistet.

Die Arbeiten sind witterungsabhängig und werden voraussichtlich bis Mitte Mai dauern.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Außenstelle Köln
0221 8397-0

Ansprechpartner für Journalist*innen

Rainer Herzog
Außenstelle Köln
0221 8397-170

Zurück