Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/update-l339-arbeiten-zwischen-breunfeld-und-kalkofen-gehen-weiter-strasse-ab-freitag-10-3-gesperrt.html

Update: L339: Arbeiten zwischen Nümbrecht Breunfeld und Kalkofen gehen weiter – Straße ab Freitag (10.3.) gesperrt

Nümbrecht (straßen.nrw). Nach der Winterpause werden die Arbeiten zur Hangsicherung an der L339 zwischen Breunfeld und Kalkofen witterungsbedingt voraussichtlich ab Freitag (10.3.) fortgesetzt.

Nachdem dort zuletzt Schutzplanken montiert wurden, folgt abschließend die Sanierung der Fahrbahndecke. Der Landesbetrieb beginnt am Abzweig zur L320 und setzt die Arbeiten abschnittweise bis zum Kreisverkehr Gadostraße/Oberwiehler Straße fort.

Die Anlieger können ihre Grundstücke erreichen. Die Zufahrt für die Rettungsdienste und die Polizei ist gewährleistet.

Die Arbeiten sind witterungsabhängig und werden voraussichtlich bis Mitte Mai dauern.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170
Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen
Nilgün Ulbrich
Zentrale Kommunikation
Wildenbruchplatz 1
45888 Gelsenkirchen
0209 3808-333

Zurück