L302: Arbeiten auf der Gemeindestraßenbrücke Kaltenbach in Engelskirchen sind fertiggestellt

Engelskirchen/Gummersbach (straßen.nrw). Die Arbeiten auf der Gemeindestraßenbrücke Kaltenbach (L302) in Engelskirchen (Oberbergischer Kreis) wurden in der vergangenen Woche fertiggestellt. Die Verkehrsführung wurde letzten Mittwoch (2.10.) zurückgebaut, sodass die Anschlussstelle zur A4 wieder wie gewohnt erreicht werden kann.

Unterhalb der Brücke werden noch Restarbeiten erforderlich, die unter Aufrechterhaltung der Verkehrsführung ausgeführt werden können. Die Umleitung über die Alte Zeithstraße wird nicht mehr notwendig.

Im Kreuzungsbereich der L302 mit der L136 (Olpener Straße) bleibt die provisorische Baustellenampelanlage zunächst bestehen. Im Zuge der Baustelle konnte hier eine deutliche Verbesserung für den Verkehrsfluss festgestellt werden.

Pressekontakt: Henrike Langen, Telefon 02261-89-289

Zurück