Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/update-l219-hohlraum-an-der-opladener-strasse-in-langenfeld-verbindungen-zur-gruenewaldstrasse-k24-und-barbarastrasse-gesperrt.html

Update: L219: Hohlraum an der Opladener Straße in Langenfeld – Verbindungen zur Grünewaldstraße (K24) und Barbarastraße gesperrt

Langenfeld (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg hat an der Opladener Straße (L219) in Langenfeld die Verbindungen zur Grünewaldstraße (K24) und Barbarastraße gesperrt. Auf der Landesstraße ist im Kreuzungsbereich nur eine Fahrspur frei. Baustellenampeln regeln den Verkehr.

Am gestrigen Mittwoch hatte der Landesbetrieb an der Kreuzung bereits einige Fahrbeziehungen sperren müssen, weil dort Fahrbahnabsackungen festgestellt worden waren. Im Rahmen der weiteren Überprüfung wurde heute ein größerer Hohlraum im Straßenkörper entdeckt. Aus Verkehrssicherheitsgründen musste daher der Sperrbereich ausgeweitet werden.

Umleitungen werden eingerichtet. Hierzu stimmt sich der Landesbetrieb mit der Stadt Langenfeld ab.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170

Zurück