Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/update-b62-zweite-naechtliche-vollsperrung-der-talbruecke-achenbach-am-dienstag-09-07.html

UPDATE B62: Zweite nächtliche Vollsperrung der Talbrücke Achenbach am Dienstag (09.07.)

Siegen (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen hat in der vergangenen Nacht einen ersten Teil der Arbeiten zum Aufbau des Fahrgerüstes an der Talbrücke Achenbach (B62) abgeschlossen. Da die Arbeiten in einer Nacht nicht vollständig abgeschlossen werden konnten, ist eine zweite nächtliche Vollsperrung von Dienstag (09.07.) um 19 Uhr bis Mittwoch (10.07.) um 6 Uhr notwendig. Es gelten die gleichen Verkehrsregelungen wie in der vergangenen nächtlichen Vollsperrung.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Südwestfalen
Hauptsitz Netphen
0271 3372-0

Ansprechpartnerin für Journalist*innen

Julia Pant
Hauptsitz Netphen
0271 3372-212

Zurück