UPDATE B55: Weitere Vollsperrung des Kreisverkehrs in Drolshagen ab Freitag

Drolshagen (straßen.nrw). Der Kreisverkehr der B55 am Ortseingang von Drolshagen muss von Freitag (4.12.) um 8:30 Uhr bis Samstagabend (5.12.) ein weiteres Mal voll gesperrt werden. Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen konnte die Sanierung des Kreisverkehrs aufgrund der Wetterverhältnisse nicht wie geplant am vergangenen Wochenende fertigstellen. Das Material war so weit heruntergekühlt, dass ein Einbau nicht mehr möglich war. Die noch fehlende Einmündung soll daher am kommenden Freitag fertiggestellt werden.

Großräumige Umleitungen aus Olpe beziehungsweise Drolshagen-Wegeringhausen über die Wintersohler Straße (K13/K16/K15/L708) und aus Richtung Drolshagen-Benolpe (K36) über den Belmicker Weg Richtung Drolshagen-Hützemert werden ausgeschildert.

Pressekontakt: Olaf Schmidt, Telefon 0271-3372-321; Julia Ollertz, Telefon 0271-3372-212

Zurück