Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/update-a57-sperrung-in-der-anschlussstelle-krefeld-oppum.html

Update: A57: Sperrung in der Anschlussstelle Krefeld-Oppum

UPDATE: Die Sperrung muss am Mittwoch (29.1.) nochmal stattfinden. Es betrifft wieder die Auffahrt der Anschlussstelle Krefeld-Oppum in Fahrtrichtung Nimwegen. Die Grünpflegearbeiten finden von 9 Uhr bis 14 Uhr statt. In diesem Zeitraum wird die Auffahrt nochmal gesperrt sein. Die Umleitung führt über das Autobahnkreuz Meerbusch.

Krefeld (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld sperrt am Dienstag (28.1.) auf der A57 in der Anschlussstelle Krefeld-Oppum die Auffahrt in Fahrtrichtung Nimwegen. Der betroffene Zeitraum ist von 9 Uhr bis 14 Uhr. Dort finden Gehölzpflegearbeiten statt. Die Umleitung führt über das Autobahnkreuz Meerbusch.

Pressekontakt: Tim Kops, Telefon 02151-819-367

Zurück