Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l946-radweg-lueckenschlusses-zwischen-hoexter-albaxen-und-boedexen-in-winterpause.html

L946: Radweg-Lückenschlusses zwischen Höxter-Albaxen und -Bödexen in Winterpause

Höxter (straßen.nrw). Seit Mai 2022 laufen die Arbeiten zum Neubau des Radweges zwischen den Ortschaften Höxter-Albaxen und -Bödexen. Noch sind die Arbeiten nicht vollständig abgeschossen. Zunächst erfolgt die Weihnachtspause. Im kommenden Jahr bei geeigneter Witterung müssen noch Restarbeiten an den Banketten des neuen Radweges durchgeführt werden. Auch die Arbeiten an der Querungshilfe für den Fuß- und Radverkehr sind noch nicht vollständig fertig, sodass diese noch nicht für den Verkehr freigegeben werden kann.

Die Arbeiten werden im kommenden Jahr bei geeigneten Wetterbedingungen wiederaufgenommen.

Die Gesamtkosten der Baumaßnahme belaufen sich auf rund 1,4 Mio Euro.

Zurück