Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l810-ab-freitag-wird-er-freie-fahrt-in-nordkirchen.html

L810: Ab Freitag wieder freie Fahrt in Nordkirchen

Nordkirchen (straßen.nrw) Letzte Arbeiten laufen gerade noch im zweiten Bauabschnitt  - am Freitag wird im Laufe des Tages die Vollsperrung der L810 aufgehoben werden können. Es stehen noch Restarbeiten wie beispielsweise das Setzen der Leitposten an, hierfür ist aber keine Vollsperrung mehr erforderlich. Ab der kommenden Woche folgt dann die  Sanierung des Geh- und Radweges auf einer Länge von rund 1,1 Kilometern. Hierfür sind rund acht Wochen vorgesehen. Für den Radverkehr wird für diese Zeit eine Umleitung ausgeschildert. Im Arbeitsbereich wird die Geschwindigkeit für vorbeifahrende Fahrzeuge zwischen 7 und 18 Uhr auf 50km/h begrenzt.

Nina Wischeloh
Hauptsitz Coesfeld
02541 742-113

Zurück