Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l751-fahrbahnsanierung-zwischen-delbrueck-und-delbrueck-lippling-abgeschlossen.html

L751: Fahrbahnsanierung zwischen Delbrück und Delbrück-Lippling abgeschlossen

Delbrück (straßen.nrw). Am Dienstag (25.4.) wird der Streckenabschnitt der L751 zwischen Delbrück und Delbrück-Lippling wieder für den Verkehr freigegeben. In den vergangenen Wochen wurde hier ein etwa 1,7 Kilometer langer Abschnitt erneuert.

Die Fahrbahnsanierung wurde innerhalb von sechs Wochen abgeschlossen. Straßen.NRW investierte hier etwa 670.000 Euro aus Landesmitteln.

 

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift
Hauptsitz Meschede
0291 298-0

Ansprechpartnerin für Journalist*innen

Christiane Knippschild
Hauptsitz Meschede
0291 298-129

Zurück