Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l749-entwaesserungsschaden-innerhalb-der-ortsdurchfahrt-geseke-wird-saniert.html

L749: Entwässerungsschaden innerhalb der Ortsdurchfahrt Geseke wird saniert

Geseke (straßen.nrw). Bereits in der vergangenen Woche musste innerhalb der Ortsdurchfahrt von Geseke, die L749 Hölter Weg, durch die Straßenmeisterei Erwitte halbseitig gesperrt werden. Der Grund: ein Schaden am Straßenablauf und der verbundenen Anschlusssleitung. Derzeit wird der Verkehr halbseitig mit einer Ampelanlage geführt. Ab Mitte der Woche (31.8.) wird die Schadstelle unter Vollsperrung – aufgrund der fehlenden Verkehrssicherheit bei zu geringer Fahrbahnbreite – instandgesetzt. Für den Kfz-Verkehr erfolgt die Umleitung innerorts über den Kahrweg und den Südring in beide Richtungen umgeleitet. Die Sanierung soll innerhalb von etwa einer Woche abgeschlossen sein.

 

Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift
Christiane Knippschild
Hauptsitz Meschede
Lanfertsweg 2
59872 Meschede
0291 298-129

Zurück