Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l697-vollsperrung-des-hestenbergtunnels-in-plettenberg-am-dienstag-und-mittwoch-fuer-jeweils-30-minuten.html

L697: Vollsperrung des Hestenbergtunnels in Plettenberg am Dienstag und Mittwoch für jeweils 30 Minuten

Plettenberg (straßen.nrw). Der Hestenbergtunnel im Zuge der L697 in Plettenberg wird am Dienstag (14.03.) von 11 Uhr bis 11:30 Uhr und am Mittwoch (15.03.) von 10 Uhr bis 10:30 Uhr voll gesperrt. Im Oktober wurden Schäden an den Abdeckungen der Schlitzrinnen festgestellt, die in einer Notmaßnahme provisorisch beseitigt wurden. An den beiden Sperrungen wird geprüft, inwieweit die provisorisch befestigten Abdeckungen ersetzt werden können. Außerdem soll die Erneuerung der Schachtabdeckungen in der Fahrbahn geprüft werden.

Die Termine konnten nicht mit der vergangenen Tunnelwartung am Samstag (04.03.) zusammengefasst werden.

Ansprechpartner für Journalist*innen

Andreas Berg
Außenstelle Hagen
02331 8002-220

Zurück