Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l694-freigabe-in-luedenscheid-wettringhof-ab-freitag-12-08.html

L694: Freigabe in Lüdenscheid-Wettringhof ab Freitag (12.08)

Lüdenscheid (straßen.nrw). Gute Nachrichten für die Verkehrsteilnehmer: Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen kann die Vollsperrung der L694 in Lüdenscheid-Wettringhof bereits am Freitag (12.08.) aufheben. Die Baustellenabsicherung wird morgen im Laufe des Tages abgebaut, so dass der Verkehr anschließend wieder auf der L694 fließen kann. Die Sanierung sollte ursprünglich schon im Dezember 2021 beginnen, ist aber durch die Sperrung der A45 verschoben worden. Die Baumaßnahme musste dann aber auf Grund des sehr schlechten Straßenzustandes, trotz der dauerhaften Sperrung der Autobahn, durchgeführt werden. Die Arbeiten sind zügig vorangekommen, so dass die Verkehrsfreigabe sogar drei Wochen früher als geplant erfolgen kann.

 

Regionalniederlassung Südwestfalen
Andreas Berg
Außenstelle Hagen
Rheinstraße 8
58097 Hagen
02331 8002-220

Zurück