Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l586-sanierung-des-kreisverkehrs-bei-delbrueck.html

L586: Sanierung des Kreisverkehrs bei Delbrück

Delbrück (straßen.nrw). Von Montag (13.7.) an startet die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift mit der Instandsetzung des Kreisverkehrs an der L586 bei Delbrück. Aufgrund des gestiegenen Schwerverkehrs auf der Strecke ist der Kreisverkehr in Mitleidenschaft gezogen worden. So müssen Asphaltdeckschicht und Binderschicht erneuert werden. Um noch mehr Schutz aufzubringen, erfolgt zudem die Aufbringung von Gussasphalt an der Stelle. Der Kreisverkehr wird für die Dauer der Arbeiten in Fahrtrichtung L586 „Westenholzer Straße“ voll gesperrt. Eine Umleitung wird über die K10 „Nordhagener Straße“ und die B64 eingerichtet. Die Durchfahrt in das angrenzende Wohn- bzw. Industriegebiet „Lerchenweg/Artegastraße“ wird mit Einsatz einer Baustellenampel geregelt. Ende Juli soll die Baumaßnahme abgeschlossen sein.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Sauerland-Hochstift
Hauptsitz Meschede
0291 298-0

Ansprechpartnerin für Journalist*innen

Christiane Knippschild
Hauptsitz Meschede
0291 298-129

Zurück