Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l551-zwischen-boesensell-und-albachten-vollsperrung-wird-aufgehoben.html

L551 zwischen Bösensell und Albachten: Vollsperrung wird aufgehoben

Bösensell/Albachten (straßen.nrw) Die Vollsperrung auf der L551 zwischen Bösensell und Albachten wird bis Freitag aufgehoben. Ab morgen (7.12.) wird die Sperrung abgebaut. Die Baumaßnahme ist noch nicht abgeschlossen, aber soweit hergestellt, dass der Verkehr zunächst wieder fließen kann. Die vollständige Umsetzung der Maßnahme wird ab Beginn des kommenden Jahres erfolgen. Die Regionalniederlassung Münsterland befindet sich aktuell in einem intensiven Austausch mit der derzeit ausführenden Baufirma. Sobald die Abstimmung zu den weiteren Bauabläufen erfolgt ist, wird Straßen.NRW über die nächsten Schritte und die Zeitschiene für die Umsetzung der Maßnahme informieren.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Münsterland
Hauptsitz Coesfeld
02541 742-0

Ansprechpartnerin für Journalist*innen

Nina Wischeloh
Hauptsitz Coesfeld
02541 742-128

Zurück