Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l512-veraenderte-verkehrsfuehrung-auf-der-bruchstrasse-in-olpe-ab-mittwoch-21-12.html

L512: Veränderte Verkehrsführung auf der Bruchstraße in Olpe ab Mittwoch (21.12.)

Olpe (straßen.nrw). Die Baustelle auf der L512 (Bruchstraße) in Olpe geht am Mittwoch (21.12.) in eine Winterpause. Dafür wird im Laufe des Mittwochs eine veränderte Verkehrsführung eingerichtet. Die aktuelle Einbahnstraßenregelung wird aufgehoben und die Bruchstraße für den Verkehr in beide Fahrtrichtungen freigegeben. Sobald die Witterungsverhältnisse es ab Mitte Januar 2023 zulassen, werden die Bauarbeiten an der Bruchstraße wieder aufgenommen. Die Restarbeiten an den Nebenanlagen dauern voraussichtlich noch sechs Wochen und werden unter halbseitiger Verkehrsführung mit einer Baustellenampel durchgeführt. Für den Einbau der noch fehlenden Deckschicht und Markierungsarbeiten ist noch mindestens eine Vollsperrung notwendig, die witterungsbedingt im Frühjahr 2023 erfolgt.

Pressekontakt

Regionalniederlassung Südwestfalen
Julia Pant
Hauptsitz Netphen
Untere Industriestraße 20
57250 Netphen
0271 3372-212

Zurück