Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l510-zwischen-altenberge-und-nienberge-freie-fahrt-ab-samstag.html

L510 zwischen Altenberge und Nienberge - Freie Fahrt ab Samstag

Altenberge/Nienberge. (straßen.nrw) Freie Fahrt heißt es ab Samstag (16.7.) wieder auf der L510 (Altenberger Straße). Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Münsterland sanierte hier auf rund sechs Kilometern den Geh- und Radweg. Aufgrund der Enge des Arbeitsraumes erfolgten große Teile der Arbeiten unter Vollsperrung, daher war es oberstes Bestreben, die Maßnahme zügig umzusetzen. Ab Samstag kann der Verkehr nun wieder regulär fließen, die Vollsperrung wird im Laufe des Freitagabends zurückgebaut. Damit kann die Baustelle genau im geplanten Zeitfenster fertiggestellt werden. Die Kosten für die Sanierungsarbeiten in Höhe von rund 610.000 Euro werden vom Land NRW getragen.

Nina Wischeloh
Hauptsitz Coesfeld
02541 742-113

Zurück