Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l510-sanierungen-der-kreisverkehre-bis-zum-22-11.html

L510: Sanierungen der Kreisverkehre bis zum 22.11.

Steinfurt /Ochtrup (straßen.nrw). Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Münsterland erneuert derzeit die Fahrbahnen von zwei Kreisverkehrsplätzen in Burgsteinfurt und Ochtrup- Langenhorst. Bei den Arbeiten gibt es leichte zeitliche Verzögerungen, so dass der Termin der Fertigstellung vom Ende der kommenden Woche auf Dienstag (22.11.) verschoben wird. Angekündigt war eine Fertigstellung der Maßnahme bis Mitte November. Die Sperrungen für die Sanierungsarbeiten haben insbesondere Auswirkungen auf die Schülerbeförderung – als kleines Präsent gab es daher von der ausführenden Baufirma für Schülerinnen und Schüler einen frisch gebackenen Stutenkerl. Jetzt heißt es noch ein wenig Geduld – nach der Freigabe der Kreisverkehre und der Durchführung einiger Restarbeiten können dann die Busse und natürlich der grundsätzliche Verkehr wieder wie gewohnt fließen.

Nina Wischeloh
Hauptsitz Coesfeld
02541 742-113

Zurück