Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l412-landesstrasse-wird-wegen-sanierung-zwischen-engelsburg-und-kraewinkler-bruecke-abschnittsweise-gesperrt.html

L412: Landesstraße wird wegen Sanierung zwischen Engelsburg und Kräwinkler Brücke abschnittsweise gesperrt

Remscheid (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg beginnt nächste Woche mit umfangreichen Sanierungsarbeiten auf der L412 zwischen Engelsburg und Kräwinkler Brücke. Die Baumaßnahme erfordert eine Sperrung der Straße im jeweiligen Bauabschnitt.

Der erste Bauabschnitt liegt im Bereich zwischen der Borner Straße (B51) und der K2 (Verbindung Richtung Forsten/Hückeswagen). Dort ist die L412 von Mittwoch (7.7.) bis voraussichtlich Samstag (24.7.) gesperrt. Anwohner werden persönlich informiert.

Großräumige Umleitungen über die U1 und U2 sind ausgeschildert.

Für Anlieger ist die Zufahrt mit Einschränkungen möglich. Die Durchfahrt für Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienste ist jederzeit gewährleistet.

Die komplette Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Ende September dauern.

Pressekontakt: Rainer Herzog, Telefon 0221-8397-170

Zurück