Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l403-sperrung-im-kreuzungsbereich-meiersberger-mettmanner-strasse-6067.html

L403: Sperrung im Kreuzungsbereich Meiersberger/Mettmanner Straße

Aufgrund eines kompletten Ausfalls der Ampelanlage an der Kreuzung Meiersberger Straße / Mettmanner Straße werden aus Gründen der Verkehrssicherheit folgende Maßnahmen getroffen:

Auf der Meiersberger Straße wird der Links-Abbiegerverkehr in Fahrtrichtung Wülfrath gesperrt. Alle Fahrzeuge müssen rechts Richtung Mettmann abbiegen und dann im Kreisverkehr Lindenheide / Osttangente wieder Richtung Wülfrath fahren. Die Maßnahmen sind mit der Polizei abgestimmt und sind erforderlich, da es sonst im Kreuzungsbereich zu gehäuften Konflikten kommen würde. Der Landesbetrieb Straßenbau NRW muss an der Lichtzeichenanlage ein neues Steuergerät installieren. Die Installation ist für kommenden Donnerstag, 21. März, vorgesehen.

Pressemitteilung der Stadt Wülfrath

Pressekontakt: Stadt Wülfrath, Telefon 02058-182-19

Zurück