Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l359-sanierung-der-landesstrasse-in-leichlingen-endet-naechste-woche.html

L359: Sanierung der Landesstraße in Leichlingen endet nächste Woche

Leichlingen (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg beendet am kommenden Montag (17.10) die Sanierungsarbeiten an der L359 in Leichlingen.

Im Rahmen der Sanierungsmaßnahme wurde auf einer Strecke von rund vier Kilometer Länge die Fahrbahndecke der Landesstraße erneuert. Der Landesbetrieb hatte mit den Arbeiten Ende Juni in Grünscheid begonnen und die Sanierung dann abschnittsweise bis Flamerscheid fortgeführt. Aktuell laufen die Restarbeiten an der Solinger Straße zwischen Herscheid und Auf dem Kamp. In diesem Abschnitt ist die L359 noch eine Woche gesperrt, bevor die Maßnahme voraussichtlich am Montag (17.10) erfolgreich beendet wird.

Umleitungen sind weiterhin ausgeschildert.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170

Zurück