Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l359-arbeiten-an-der-kirchstrasse-in-leichlingen-werden-fertiggestellt-sperrung-ab-montag-24-10.html

L359: Arbeiten an der Kirchstraße in Leichlingen werden fertiggestellt – Sperrung ab Montag (24.10.)

Leichlingen (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg setzt voraussichtlich ab Montag (24.10.) an der Kirchstraße (L359) in Leichlingen Entwässerungsarbeiten fort. Die Landesstraße wird dann zwischen Am Rauenbusch und Landrat-Trimborn-Straße für etwa zwei Wochen gesperrt.

Dort finden letzte Sanierungsarbeiten an der Entwässerung statt und die Fahrbahndecke wird erneuert.

Die Arbeiten hatten im letzten Winter wegen der Witterungsverhältnisse zunächst unterbrochen werden müssen. Anschließend wurden dort von Versorgungsunternehmen Leitungen verlegt.

Umleitungen (U1, U2) sind ausgeschildert. Entlang der Umleitungsstrecke werden abschnittweise Halteverbotszonen eingerichtet, um einen möglichst reibungslosen Verkehrsfluss zu ermöglichen.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170

Zurück