L353: Verkehrsstörungen durch Kanalschäden nach starken Regenfällen in Langenfeld

Langenfeld (straßen.nrw). In Folge der starken Regenfälle am vergangenen Wochenende wurde in Langenfeld an der L353 im Kreuzungsbereich Berghausener Straße /Jahnstraße ein Kanal beschädigt, was zu einem Teileinbruch der Straßendecke geführt hat. Für die Dauer der Instandsetzung ist die Verbindung von der Jahnstraße zur Berghausener Straße/Winkelsweg in Fahrtrichtung Langenfeld-Wiescheid gesperrt – von dort kommend ist die Verbindung links in die Jahnstraße ebenfalls gesperrt.

Für den ÖPNV entstehen keine Beeinträchtigungen, Polizei und Rettungsdienste sind informiert.

Ortskundige Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer sollten den Bereich großräumig umfahren.

Für etwa 2 Wochen muss mit Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden.

Pressekontakt: Rainer Herzog, Telefon 0221-8397-170

Zurück