Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l337-unnenberger-strasse-in-marienheide-dannenberg-weiter-gesperrt.html

L337: Unnenberger Straße in Marienheide-Dannenberg weiter gesperrt

Marienheide/Gummersbach (straßen.nrw). Die Fahrbahnsanierung der L337 (Unnenberger Straße) in Marienheide-Dannenberg (Oberbergischer Kreis) dauert voraussichtlich noch bis Anfang Februar. Derzeit wird die Fahrbahn in der Ortsdurchfahrt erneuert. Für die Arbeiten wurde die Unnenberger Straße zwischen den Einmündungen von "Zum Brinkesnocken" und "An der Dannemicke" voll gesperrt. Umleitung über Höhenweg und "An der Dannemicke" sind ausgeschildert.

Anschließend wird die Fahrbahnsanierung der L337 ab Dannenberg in Richtung Gummersbach-Unnenberg (Oberbergischer Kreis) fortgesetzt. Die Details werden rechtzeitig vor Beginn der Arbeiten bekannt gegeben.

Pressekontakt: Henrike Langen, Telefon 02261-89-289

Zurück