Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l324-l94-kreisverkehr-bei-oberzielenbach-vor-fertigstellung-am-wochenende-wird-asphaltiert.html

L324/L94: Kreisverkehr bei Oberzielenbach vor Fertigstellung – am Wochenende wird asphaltiert

Morsbach (straßen.nrw). Der Landesbetrieb baut zurzeit einen neuen Kreisverkehr bei Morsbach-Oberzielenbach. Die Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Am kommenden Wochenende (29./30.10.) wird der Kreisverkehr für den Einbau der Asphaltdeckschicht noch mal gesperrt. Dabei kommt ein dem Gussasphalt ähnlicher Walzasphalt zum Einsatz, welcher mit Standardgeräten verarbeitet werden kann und sich durch eine hohe Haltbarkeit auszeichnet. Am Sonntag folgen die Markierungsarbeiten.

Umleitungen sind ausgeschildert.

Kleinere Restarbeiten in den Randbereichen des neuen Kreisverkehrs werden im Anschluss ohne weitere Sperrungen durchgeführt.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170

Zurück