Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l323-sanierungsmassnahme-im-bereich-muehlenstrasse-albrechtplatz-in-gummersbach-ab-anfang-november.html

L323: Sanierungsmaßnahme im Bereich Mühlenstraße/Albrechtplatz in Gummersbach ab Anfang November

Gummersbach (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Rhein-Berg führt voraussichtlich ab Montag (3.11.) Sanierungsarbeiten an der Singerbrinkstraße sowie an der Verbindung Mühlenstraße/L323 (Albrechtplatz) in Gummersbach durch. Der Landesbetrieb beginnt mit der Sanierung der Fahrbahn der Singerbrinkstraße zwischen der Talstraße und In der Lochwiese. Die Straße wird in diesem Abschnitt für etwa drei Tage gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert. Im Anschluss werden die Mühlenstraße zwischen der Talstraße und dem Albrechtplatz sowie die Verbindung von der L323 zur Mühlenstraße gesperrt und saniert. Die L323 (Becketalstraße) ist in diesem Abschnitt auf eine Fahrspur verengt. Baustellenampeln regeln den Verkehr.

Die Arbeiten sind teilweise witterungsabhängig. Bei planmäßigem Verlauf wird die Maßnahme voraussichtlich bis Anfang Dezember dauern.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Außenstelle Köln
0221 8397-0

Ansprechpartner für Journalist*innen

Rainer Herzog
Außenstelle Köln
0221 8397-170

Zurück