Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l291-sanierung-der-solinger-strasse-in-leverkusen-wird-kommende-woche-fertiggestellt.html

L291: Sanierung der Solinger Straße in Leverkusen wird kommende Woche fertiggestellt

Leverkusen (straßen.nrw). Die Sanierungsarbeiten an der L291 (Solinger Straße) in Leverkusen-Rheindorf sind weitgehend abgeschlossen. Die Sperrung der Landesstraße wird voraussichtlich am Donnerstagmorgen (15.9.) aufgehoben. Zurzeit werden Restarbeiten ausgeführt, es wird an den Banketten gearbeitet und die Markierungen müssen noch aufgebracht werden.

Mit dem Abschluss der Arbeiten an der Solinger Straße zwischen der Einmündung Pescher Busch/Am Hauweg und der Verbindung zur L288 (Raoul-Wallenberg-Straße) beendet der Landesbetrieb erfolgreich die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen in Leverkusen-Rheindorf, welche Ende letzten Jahres mit der Sanierung der Elbestraße (L108) begonnen hatten.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170

Zurück