Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l186-l150-teilsperrung-der-kreuzung-godorfer-hauptstrasse-kiesgrubenweg-ab-15-mai.html

L186/L150: Teilsperrung der Kreuzung Godorfer Hauptstraße/Kiesgrubenweg ab 15. Mai

Köln (straßen.nrw). Nach Fertigstellung des ersten Bauabschnittes der L186 (Godorfer Hauptstraße) in Köln-Godorf zwischen der Ausfahrt des IKEA-Geländes und der Kreuzung Kiesgrubenweg beginnt der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen am Montag, 15.5. mit der Sanierung der Kreuzung Godorfer Hauptstraße/Bonner Landstraße/Kiesgrubenweg. Die Kreuzung wird bis voraussichtlich 7. Juni in zwei Teilabschnitten saniert und jeweils halbseitig gesperrt.

Während der Verkehr auf der Godorfer Hauptstraße/Bonner Landstraße während der gesamten Baumaßnahme mittels Baustellenampeln durch die Baustelle geführt wird, muß die Durchfahrt auf dem Kiesgrubenweg über die Kreuzung im Zuge der Bauarbeiten gesperrt werden.
Der Durchgangsverkehr auf dem Kiesgrubenweg zwischen der Ortslage Köln-Rodenkirchen und der A555-AS Köln-Rodenkirchen (Fahrtrichtung Bonn) wird während der Bauarbeiten über die Industriestraße (L300), Bunsenstraße und die Godorfer Hauptstraße umgeleitet.

Aus Fahrtrichtung Sürth ist die A555-AS Rodenkirchen (Fahrtrichtung Bonn) nicht über den Kiesgrubenweg anfahrbar. Der Verkehr wird in Fahrtrichtung Bonn zur A555-AS Godorf umgeleitet.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Ville-Eifel
Hauptsitz Euskirchen
02251 796-0

Ansprechpartner für Journalist*innen

Torsten Gaber
Hauptsitz Euskirchen
02251 796-468

Zurück