Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/l141n-akutmassnahme-an-der-viehbachtalstrasse-in-solingen-kurz-vor-dem-ende-sperrung-wird-am-samstagnachmittag-24-9-aufgehoben.html

L141n: Akutmaßnahme an der Viehbachtalstraße in Solingen kurz vor dem Ende – Sperrung wird am Samstagnachmittag (24.9.) aufgehoben

Solingen (straßen.nrw). Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Rhein-Berg gibt die Viehbachtalstraße (L141N) voraussichtlich am morgigen Samstagnachmittag (24.9.) für den Verkehr frei. Der Landesbetrieb hatte die Landesstraße am letzten Freitag zwischen Ohligs und Merscheid sperren müssen, weil im Bereich der Anschlussstelle L 288 /L 141N (An der Gemarke/Bussche-Kessel-Weg) Absackungen aufgetreten waren und nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Fahrbahn weiter absackt.

Der Landesbetrieb hat die Schadstelle repariert und im Rahmen der Maßnahme weitere defizitäre Abschnitte der Fahrbahndecke saniert.

Regionalniederlassung Rhein-Berg
Rainer Herzog
Außenstelle Köln
Eumeniusstraße 15-17
50679 Köln
0221 8397-170

Zurück