Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/bestenehrung-der-ihk-noah-pflaumbaum-aus-owl-dabei.html

Bestenehrung der IHK: Noah Pflaumbaum aus OWL dabei

Bielefeld (straßen.nrw). Die IHK Ostwestfalen zu Bielefeld hat die Ausbildungsbesten im GOP Varieté Theater in Bad Oeynhausen geehrt – dabei war auch Noah Pflaumbaum, der seine Ausbildung zur Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik in der Regionalniederlassung Ostwestfalen-Lippe absolviert hat.

Noah Pflaumbaum arbeitet weiterhin als Fachkraft für Straßen- und Verkehrstechnik für Straßen.NRW. Nebenbei studiert er Bauingenieurwesen.

Wer sich für einen Job bei Straßen.NRW in Ostwestfalen-Lippe interessiert, wird hier fündig.

Die Pressemeldung der IHK steht hier.

Noah Pflaumbaum mit seiner Ausbilderin Margot Friedrich während der Bestenehrung der IHK im GOP Bad Oeynhausen
Maximiliane Plöger
0521 1082-129

Zurück