Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b8n-beseitigung-des-bahnuebergangs-in-emmerich-elten-eltenberg.html

B8n: Beseitigung des Bahnübergangs in Emmerich-Elten (Eltenberg)

Emmerich (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Niederrhein plant den Neubau der B8n im Bereich Emmerich-Elten. Nun wurden Visualisierungen der geplanten Neubaustrecke veröffentlicht.

Eigentlich war geplant, parallel zum Planfeststellungsverfahren zur geplanten Neubaumaßnahme B8n Emmerich-Elten/Eltenberg ein 3D-Modell bei einem öffentlichen Termin vorzustellen. Aufgrund des wegen der Corona-Pandemie von der Landesregierung erlassenen Kontakt- und Versammlungsverbotes für Nordrhein-Westfalen wurde von einer öffentliche Vorstellung des 3D-Modells in einer Präsenzveranstaltung Abstand genommen.

Pressekontakt

TODO

Zurück