Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b54-hts-fahrbahnmarkierungsarbeiten-zwischen-kreuztal-und-siegen-in-dieser-woche.html

B54/HTS: Fahrbahnmarkierungsarbeiten zwischen Kreuztal und Siegen in dieser Woche

UPDATE 11.07.2023:

Die Markierungsarbeiten auf der HTS gehen sehr gut voran, so dass die Fahrbahn in Richtung Siegen bereits am Montag abgearbeitet wurde. Am heutigen Dienstag (11.07.) wird somit schon die Markierung in Fahrtrichtung Kreuztal aufgebracht. Am Mittwoch (12.07.) fallen nur noch etwaige Restarbeiten an.

 

 

Presseinfo Straßen.NRW vom 10.07.2023

Siegen/Kreuztal (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen erneuert in dieser Woche von Montag (10.07.) bis Freitag (14.07.) die Fahrbahnmarkierung der B54 (HTS). Die Arbeiten finden im Bereich zwischen Kreuztal und Siegen-Mitte statt und werden abschnittsweise durchgeführt. Der Verkehr kann auf einer Fahrspur an der jeweiligen Arbeitsstelle vorbeifließen. Am Montag und Dienstag werden die Markierungen in Fahrtrichtung Siegen erneuert, ab Mittwoch der Bereich in Fahrtrichtung Kreuztal.

 

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Südwestfalen
Hauptsitz Netphen
0271 3372-0

Ansprechpartnerin für Journalist*innen

Julia Pant
Hauptsitz Netphen
0271 3372-212

Zurück