Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b54-fahrtrichtung-gronau-ab-freitag-wieder-frei.html

B54: Fahrtrichtung Gronau ab Freitag wieder frei

Münster (straßen.nrw). Freitagabend (18.10.) um 21 Uhr wird die Sperrung der B54 zwischen Münster-Nienberge und Altenberge-Süd wieder aufgehoben. Die Straßen.NRW Regionalniederlassung Münsterland hat in den vergangenen Wochen die B54 von Münster in Fahrtrichtung Steinfurt/Gronau saniert. Für die Bauarbeiten war eine Vollsperrung dieses Abschnittes in Fahrtrichtung Steinfurt/Gronau notwendig. Sobald die letzte Markierung aufgebracht worden ist, beginnt der Abbau der Verkehrssicherung. Kurzzeitig wird die B54 zwischen der Anschlussstelle Münster-Nord und der Anschlussstelle Münster-Nienberge in der Fahrtrichtung Gronau und die Ausfahrten der A1 in der Anschlussstelle Münster–Nord auf die B54 in Richtung Steinfurt/Gronau gesperrt um die Absperrungen der Überholfahrstreifen abbauen zu können.

Pressekontakt: Sandra Beermann, Telefon 0251-1444-763

Zurück