Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b51-b481-gehoelzarbeiten-an-der-umgehungsstrasse-in-hoehe-jaegersteg-2.html

B51/B481: Gehölzarbeiten an der Umgehungsstraße in Höhe Jägersteg

Münster (straßen.nrw). Am Donnerstag (15.12.) und Freitag (16.12.) werden an der Umgehungsstraße Münster in Höhe „Jägersteg“ letzte Gehölzarbeiten durchgeführt. Bereits vor einigen Jahren wurde die alte Holzbrücke „Jägersteg“, die Verbindung von der Mondstraße zum Maikottenweg abgebrochen. Da in diesem Abschnitt der B51 die Arbeiten schon weit voran geschritten sind, werden nun die neuen Brückenrampen und anschließend die neue Brücke über die B51 gebaut. Im Baufeld werden am Donnerstag Gehölze und letzte vereinzelte Bäume gefällt. Der Verkehr auf der Umgehungsstraße kann ungehindert fahren, nur auf der Mondstraße wird der Verkehr während der Arbeiten mit einer Baustellenampel geregelt. Soweit alles gut klappt, können die als Tagebaustelle geplanten Arbeiten innerhalb von zwei Tagen, abgeschlossen werden.

Sandra Beermann
Hauptsitz Coesfeld
02541 742-294

Zurück