Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b238-zwei-baustellen-auf-der-b238-in-hohenhausen-und-langenholzhausen.html

B238: Zwei Baustellen auf der B238 in Hohenhausen und Langenholzhausen

Kalletal (straßen.nrw). Ab Montag, 3. April, lässt die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ostwestfalen-Lippe an zwei Stellen der B238 die Fahrbahn sanieren.

Hohenhausen: Eine etwa 50 Meter lange Baustelle liegt in Hohenhausen Ortsauswärts Richtung Lemgo in Höhe der Lemgoer Straße 52 im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz dort. Der Verkehr auf der B238 wird durch eine Baustellenampel geregelt.

Langenholzhausen: Die zweite Baustelle liegt auf der Bruchstraße. Auf einer Länge von etwa 100 Metern wird dort zwischen der Einmündung des Elfenborner Weges und der Kreisgrenze die Fahrbahn saniert. Auch hier regelt eine Baustellenampel den Verkehr.

Beide Baustellen sollen noch vor Ostern beendet werden.

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Ostwestfalen-Lippe
0521 1082-0

Ansprechpartner für Journalist*innen

TODO

Zurück