Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b237-deckensanierung-im-zuge-der-koelner-strasse-wechselt-ab-dienstag-18-08-in-den-zweiten-bauabschnitt-unter-vollsperrung.html

B237: Deckensanierung im Zuge der Kölner Straße wechselt ab Dienstag (18.08.) in den zweiten Bauabschnitt unter Vollsperrung

Kierspe (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen wechselt im Laufe des Dienstags (18.08.) in den zweiten Bauabschnitt der Deckensanierung unter Vollsperrung im Zuge der B237 (Kölner Straße). Der zweite Bauabschnitt schließt an den ersten Bauabschnitt an und erstreckt sich von der Kölner Straße Haus-Nr. 114 bis zur Einmündung „Hammerkamp“.

Da aus dem ersten Bauabschnitt resultierend noch Markierungsarbeiten durchgeführt werden müssen und Induktionsschleifen für die Ampelanlage geschnitten werden, bleibt die Ein und Ausfahrt zum Fachmarktzentrum und zum Hagebaumarkt zur Kölner Straße weiter gesperrt. Die Bakenkette auf dem Linksabbieger in FR Kölner Straße wird reduziert, so dass Anlieger aus Fahrtrichtung Kierspe Dorf in die B237 abbiegen können.

Die großräumig ausgeschilderte Umleitungsstrecken über die B54, die L306, die B256 und B237 aus dem ersten Bauabschnitt bleibt bestehen.

 

Ihr Kontakt zur Regionalniederlassung

Regionalniederlassung Südwestfalen
Außenstelle Hagen
02331 8002-0

Ansprechpartner für Journalist*innen

Andreas Berg
Außenstelle Hagen
02331 8002-220

Zurück