Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/b236-vollsperrung-zwischen-lennestadt-grevenbrueck-und-attendorn-borghausen-an-zwei-september-wochenenden.html

B236: Vollsperrung zwischen Lennestadt-Grevenbrück und Attendorn-Borghausen an zwei September-Wochenenden

Lennestadt (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen führt ab nächster Woche eine Deckensanierung der B236 im Bereich zwischen Lennestadt-Grevenbrück und Attendorn-Borghausen durch. Der Arbeitsbereich befindet sich vom Einmündungsbereich Neukamp Richtung Sporke bis Grevenbrück. Ab Montag (05.09.) beginnen die Arbeiten für voraussichtlich zwei Wochen unter halbseitiger Sperrung mit einer Ampelregelung. Für die Asphaltierungsarbeiten muss der Bereich an zwei Wochenenden im September voll gesperrt werden. Die erste Vollsperrung dauert von Freitag (09.09.) um 18 Uhr bis Montag (12.09.) um 5 Uhr, die zweite Vollsperrung am darauf folgenden Wochenende von Freitag (16.09.) um 18 Uhr bis Montag (19.09.) um 5 Uhr.

Eine Umleitung über Kirchveischede, Röllecken und St. Claas wird ausgeschildert. Die Anfahrt nach Sporke ist über Melbecke möglich, der Kreisel in Borghausen bleibt befahrbar.

Regionalniederlassung Südwestfalen
Julia Pant (derzeit nicht im Dienst)
Hauptsitz Netphen
Untere Industriestraße 20
57250 Netphen
0271 3372-212

Zurück