Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/meldung/a4-deckenerneuerung-zwischen-anschlussstelle-overath-und-anschlussstelle-engelskirchen.html

A4: Deckenerneuerung zwischen Anschlussstelle Overath und Anschlussstelle Engelskirchen

Overath/Krefeld (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld erneuert die Fahrbahndecke zwischen den Anschlussstellen Overath und Engelskirchen. Dies erfolgt in 4 Bauabschnitten.

Seit Montag (1.4.) wird der erste Bauabschnitt eingerichtet. Bis Ende April wird die Fahrtrichtung Olpe in 2 Bauabschnitten bearbeitet. Hierzu wird ein Fahrstreifen auf die Gegenfahrbahn übergeleitet um genügend Raum für die Arbeiten zu haben.

Voraussichtlich Anfang Mai wird die Fahrtrichtung Köln ebenfalls in 2 Bauabschnitten erneuert. Hierfür sind ca. 5 Wochen angesetzt.

Der Parkplatz Erlenhof in Fahrtrichtung Olpe bleibt über den gesamten Bauzeitraum gesperrt.

Pressekontakt: Tim Kops, Telefon 02151-819-367

Zurück