Seiten-URL: https://www.strassen.nrw.de/de/aktuelle-meldungen.html?page_n139=7

Aktuelle Pressemeldungen

Fertigstellung der Gesamtmaßnahme voraussichtlich im Spätsommer 2023

Die Regionalniederlassung Südwestfalen führt am Dienstag (21.03.) in der Zeit von 8:15 bis 16 Uhr eine Bauwerksprüfung an der Abfahrtsrampe von der B54 (Volmetalstraße) in die Eilper Straße durch.

Die Sanierung der L216 (Morsbachtalstraße) beginnt am Montag im zweiten Abschnitt.

Der Tunnel Hahnerberg an der L418 in Wuppertal wird gewartet und daher in zwei Nächten gesperrt.

Um Fahrbahnschäden zu beseitigen, ist die Massener Straße am Montag gesperrt. In drei Nächten werden zudem Schäden an der Feldstraße und den Zu- und Abfahrten zur B1 repariert.

Fällung von Bäumen zwischen Lonsweg und Broicher Waldweg bis einschließlich Sonntag jeweils in der Zeit von 8 bis 16 Uhr.

Bis Juli 2023 soll die Maßnahme abgeschlossen sein

Am Montag (20.3.) werden die Straßenbauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung der L617 (Hauptstraße) in Hallenberg-Hesborn wieder aufgenommen.

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen führt ab Donnerstag (16.03.) eine Deckenerneuerung auf der freien Strecke der K15 (Hickengrundstraße) in Burbach-Holzhausen durch.

Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen bietet am 15. März 2023 wieder eine digitale Infoveranstaltung zum Projekt „57-verbinden“ an – den Streckenzug der Bundesstraßen B508 und B62 zwischen Kreuztal und Erndtebrück.