In diesen Bereichen wird am Donnerstag (23.02.) und Freitag (24.02.) zur Vorbereitung die Baufeldräumung durchgeführt, bei der im Baufeld stehende Bäume entfernt werden.
Eine Baustellenampel regelt bis Mitte kommender Woche den Verkehr, weil nur ein Fahrstreifen frei ist. Bis dahin wird die Oberfläche des Gehweges im Bereich Alisostraße erneuert.