Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Südwestfalen führt am Mittwoch (05.07.) und Donnerstag (06.07.) jeweils in der Zeit von 8 Uhr bis 16 Uhr die Instandsetzung der Bankette im Zuge der K37 zwischen Halver-Anschlag und dem Ortseingang Halver unter Vollsperrung durch.